Grozer startet durch

Georg Grozer wird erstmals Meister

Georg Grozer und Margareta Kozuch heißen die alten und neuen Volleyballer des Jahres. Der eine hat ungarische Wurzeln, die andere polnische, beide gehören in der deutschen Nationalmannschaft zu den Leistungsträgern, verdienen ihr Geld in der polnischen Liga und sind die Lieblinge der Leser.

Im Juni 2009 besuchten wir Georg Grozer junior in Friedrichshafen und zeichneten das Portrait eines jungen Mannes, der mit sich und der Welt im Reinen war. Sowohl familiär als auch sportlich. Nachdem Grozer in Moers jahrelang im Bundesliga-Mittelmaß geschmettert hatte, bekam er am Bodensee die Chance, auf höchstem Niveau zu agieren. Die nutzte der Sohn von Georg Grozer senior eindrucksvoll und sicherte sich mit seinem Team die Deutsche Meisterschaft.

PDF-Download

vm_06_2009_08.pdf

3.0 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek