Pokalfinale in Bonn

Neue Zeitrechnung im DVV-Pokal

Acht Jahre ist es her, als das Experiment gewagt wurde, die Pokalfinals der Frauen und Männer an einem Tag zu begehen. Und siehe da, es klappte phänomenal, die Bonner Hardtberghalle platzte aus allen Nähten, die Stimmung war grandios.

Es war der Beginn einer neuen Zeitrechnung, es wurde die Idee geboren, in noch größeren Dimensionen zu denken: Es erfolgte der Umzug ins Tennisstadion von Halle in ostwestfalen, wo seitdem die Szene ein Mal im Jahr eine große Party feiert.

Der Mut hat sich gelohnt, es begann in Bonn, wo sich die Teams aus Münster und Friedrichshafen als Pokalgewinner feiern ließen und sich ein bisschen wie Pioniere fühlen durften. Das Foto zeigt Friedrichshafens Trainer Stelian Moculescu und die ehemalige USC-Spielerin Hella Jurich. 

vm_03_2005_40.pdf

1.9 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek