Heli Schmitz stellt Düren vor

Meine Stadt, mein Verein: Düren

Im Rahmen der Serie „Meine Stadt, mein Verein” haben wir in der Februar-Ausgabe 2010 Evivo Düren vorgestellt. Das heißt, genau genommen tat das Helmut Schmitz, Urgestein als Fans, Betreuer und Mädchen für alles in Düren.

Schmitz ist nicht der einzige, der Düren seit Jahren treue Dienste leistet. Jahrelang befanden sich Dürens Volleyballer auf der Reise zwischen erster
und zweiter Liga. Doch diese Zeiten sind vorbei, längst gehört der Klub zum
Establishment. Auch dank des Sponsorings durch das Familienunternehmen Peterhoff, das die Geschicke des Klubs aus dem Rheinland seit 43 Jahren maßgeblich bestimmt. Unter der Headline „Raus aus dem Fahrstuhl” lesen Sie in der November-Ausgabe des Volleyball-Magazins, was Peterhoff und sein Team antreibt.

Und im PDF unten listet Heli Schmitz weitere Vorzüge des Vereins und der Stadt auf.

PDF-Download

vm_10_02_Seiten_40.pdf

832 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek