Paduretu im Portrait

Der Macher aus Haching

In der aktuellen Ausgabe des vm berichten wir darüber, dass der vierfache Pokalsieger aus Haching extienzielle Probleme hat, weil Hauptsponsor Generali am Ende dieser Saison aussteigt und ein Etatloch von rund einer Million Euro hinterlässt. Für Mihai Paduretu würde das Aus des Erstligisten bedeuten, dass sein Lebenswerk zerstört wäre. Im März 2006 besuchte ihn unser Mitarbeiter Jürgen Sabarz und war beeindruckt. Er berichtete darüber, wie der gebürtige Rumäne als Trainer und Geschäftsführer beim TSV Unterhaching seinen anspruchsvollen Job mit großer Disziplin meistert. Entspannung findet der frühere Zuspieler beim Skifahren – seit Jahren seine Leidenschaft.

PDF-Download

vm_03_2006_12.pdf

395 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek