Bildchen sammeln

Volleyballbildchen zum Einkleben

In der aktuellen Ausgabe des vm berichten wir über eine tolle Aktion, die bis April am Niederrhein lief: Im kleinen Örtchen Wachtendonk konnten die Bewohner im Supermarkt die Aktiven ihres ortsansässigen Sportvereins sammeln und in ein Album einkleben. Eine pfiffige Idee, die in Italien schon vor mehr als zehn Jahren verwirklicht wurde.

Im Januar 2001 lieferte unser Mitarbeiter Jürgen Sabarz eine Reportage aus Modena. Dort wurden im Nachwuchsbereich Klebebildchen produziert und verteilt. Die Kids sammelten sich selbst und fanden dadurch eine zusätzliche Motivation, sich intensiv mit der Materie Volleyball auseinanderzusetzen.

PDF-Download

vm_01_2001_38-39.pdf

345 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek