Das Ende der tollen Hachinger Tage

Fröhlich in den Abgrund

Weil der Hauptsponsor ausstieg, stand der Pokalsieger aus Haching vor dem finanziellen Aus. Die Bundesliga war dabei, einen ihrer wichtigsten Protagonisten zu verlieren, doch die Spieler nehmen die prekäre Lage gelassen. So war die Situation im Dezember 2013, über die damals im vm berichtet wurde.

Ein halbes Jahr später war Hachings Aus amtlich, die Spieler verteilten sich auf neue Klubs. Nur einer blieb: Trainer Mihai Paduretu. Der Rumäne konzentrierte sich fortan auf einen Job als Geschäftsführer beim Hauptverein. Aber er bleibt mit Besuchen bei der Weltliga und der WM und einer Fortbildung in Modena auf Tuchfühlung mit der Szene.

Mehr darüber ist nachzulesen in der aktuellen Ausgabe des Volleyball-Magazins.

 

PDF-Download

vm13_12_42.pdf

3.3 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek