Christiane Fürst

Die Fürstin macht Schluss

In der aktuellen Ausgabe des VM berichten wir darüber, wie Christiane Fürst mit ihrem neuen Klub Eczacibasi Istanbul die Champions League gewann. Es war der dritte Triumph der "Fürstin" mit dem dritten Klub, eine Leistung, die zeigt, welche Ausnahmespielerin die Dresdnerin ist.

Im Januar trat sie aus der Nationalmannschaft zurück, damals begründete sie im großen Interview mit unserem Mitarbeiter Ullrich Kroemer diesen Schritt. Doch das damalige Nein muss nicht das letzte Wort gewesen sein. Jüngst teilte sie uns auf Nachfrage mit, dass sie sich mit dem neuen Bundestrainer Luciano Pedulla im Sommer unterhalten will. Wer weiß: Vielleicht geht ja doch noch was in Richtung Olympia-Qualifikation. Schön wäre es, denn eine solche Spielerin macht jede Mannschaft stärker.

PDF-Download

vm15_02_10_15_fuerst.pdf

2.1 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek