Das Duo Erdmann/Matysik

Das Nationalduo Erdmann/Matysik

In der aktuellen Ausgabe des VM (9/2015) äußerst sich der alte und neue Beachvolleyballer des Jahres, Kay Matysik, im Interview unter anderem darüber, wie schwer es ist, sich immer wieder mit einem Partner zusammenzuraufen, mit dem man so viel Zeit verbringt.

In der April-Ausgabe 2012 stellten wir das Duo Erdmann/Matysik in einem längeren Portrait vor. Damals befand sich das Team auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in London. Bei seinem Besuch in Berlin stellte Felix Meininghaus schon damals fest, wie unterschiedlich die beiden Athleten ticken. Auf der einen Seite der ebenso athletische wie lebensfrohe Blocker Jonathan Erdmann, auf der anderen Seite der stets reflektierende Kopfmensch Kay Matysik, der sich schwer tut, auch mal Fünfe gerade zu lassen.

PDF-Download

vm_12_04_50_53_Zeitreise.pdf

484 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek