Michael Warm als Coach der Österreicher

Ein Deutscher coacht die Ösis

Das Duo Peter Kleinmann (Präsident des ÖVV) und Michael Warm (Nationaltrainer) will die Sportart Volleyball in Österreich nach vorn bringen. Darüber berichtete das Volleyball Magazin in der September-Ausgabe von 2011.

Vier Jahre später ist Warm zwar noch in Österreich, hat aber parallel in der deutschen 1. Liga bei den United Volleys RheinMain angeheuert. Dort soll er das spannendste Projekt, das Volleyball aktuell hierzulande zu bieten hat, an die Spitze des Oberhauses führen. Nachzulesen in der Aktuellen Ausgabe des VM.

Mit Österreich kämpft er derweil um den Aufschwung, der vor vier Jahren mit viel Engagement eingeleitet wurde. Siehe PDF…

 

PDF-Download

vm_11_09_16.pdf

407 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek