jonas

Ein Großer beendet seine Karriere

In der aktuellen Ausgabe des VM berichten wir darüber, wie Jonas Reckermann sein Leben nach seiner Karriere als Beachvolleyballer gestaltet. Reckermann wohnt mit seiner Familie (zwei Söhne) in Solingen, arbeitet als Lehrer in Leverkusen und hat auch sonst alles im Griff.

Vor fünf Jahren musste der begnadete Blocker seine Karriere im Sand aufgeben. Fünf Monate nach dem größten Triumph, dem Gewinn der olympischen Goldmedaille in London, ging es nicht mehr, weil der Rücken dem damals 33-Jährigen keine andere Wahl ließ. Im Volleyball Magazin ließ der viermalige Beachvolleyballer des Jahres seine Karriere Revue passieren.

PDF-Download

vm_13_02_46_49_jonas.pdf

856 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek