wickler

Clemens Wickler schreibt Geschichte

In der aktuellen Ausgabe des VM lesen Sie ein Potrait über das Nationalduo Julius Thole und Clemens Wickler, das am Bundesstützpunkt in Hamburg trainiert und sich darauf vorbereitet, in die Weltspitze vorzustoßen.

Abwehrspieler Wickler wird seit Jahren als das größte Talent gehandelt, das die Sportart Beachvolleyball zu bieten hat. Allerdings wurde er immer wieder durch langwierige Verletzungen zurückgeworfen. 2015 schrieb der gebürtige Starnberger Geschichte, als er an der Seite von Armin Dollinger zum jüngsten Deutschen Meister wurde. Gerade Mal 20 war er da, seitdem trägt er die Hoffnung auf bessere Zeiten im Beachvolleyball der Männer auf seinen Schultern.

PDF Download

vm15_10_50_53_Beach.pdf

1.1 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek