timmendorf

Premiere an der Ostsee

In der aktuellen Ausgabe des VM berichtet Frank Ehrich über die Dinge, die er bei Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand erlebte. Ehrich ist als Öffentlichkeitsarbeiter Mann der ersten Stunde, er war bereits dabei, als die Titelkämpfe 1993 im Kurbad an der Ostsee ihre Premiere feierten.

Längst ist das Event zur wichtigsten Veranstaltung geworden, die die Szene hierzulande zu bieten hat. Ein Journalist hat es einmal das "Wembley der Beachvolleyballer" genannt. Bei der Premiere im Jahre 1993 war das Magazin der Volleyballer, das damals noch dvz hieß, natürlich dabei. Die Headline lautete: "Im Sand nach Kies baggern", und die wichtigste Frage lautete: "Qird Beachvolleyball nun auch in Deutschland zum big business?"

PDF-Download

vm93_10_52.pdf

2.7 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek