Werscheck

Wenn der Vater mit dem Sohne

Bernd Werscheck ist im deutschen Volleyball ein alter Fahrensmann. Früher ging er für die SSF Bonn in der 2. Bundesliga ans Netz, leistete in der Halle erfolgreiche Arbeit in Düren, wo er Vizemeister wurde und in der Champions League für Furore sorgte, sowie im Sand, wo er das Duo Lahme/Müsch zu den Olympischen Spielen 2004 in Athen führte.

In der aktuellen Ausgabe des Volleyball Magazins berichtet Werscheck darüber, wie man sich aufstellen muss, um als Trainer im Bereich Beachvolleyball seine Brötchen zu verdienen. Im Mai 2016 trafen wir Bernd Werscheck und seinen Sohn Tom Julius zum Doppelinterview. Sie berichteten darüber, wie man sich in der besonderen Konstellation, als Trainer und Zuspieler Teil eines Teams zu sein, arrangiert, ohne dass die Fetzen fliegen. 

PDF-Download

vm16_05_38.pdf

878 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek