leon

Dieser Mann ist ein Naturereignis

In der aktuellen Ausgabe des Volleyball Magazins lesen Sie ein Interview mit Berlins Manager Kaweh Niroomand, der sich zur Männer-Bundesliga, zu den Chancen seines Vereins BR Volleys im Titelrennen und zu den Champions-League-Finalspielen der Männer und Frauen äußert, die in diesem Jahr erstmals zeitgleich an einem Ort ausgetragen werden. Und zwar in der Berliner Max-Schmeling-Halle.

Vor vier Jahren feierten die Fans in der deutschen Hauptstadt schon einmal ein besonderes internationales Highlight, als das Final Four in der europäischen Königsklasse in der Arena ausgetragen wurde, die sie gern als "Volleyball-Tempel" bezeichnen. Damals verzückte vor allem ein Mann die Besucher: Wilfredo Leon, der sprung- und schlaggewaltige Ausnahmeathlet aus Kuba, der mit Zenit Kazan den Titel holte und zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt wurde. 

PDF-Download

vm15_05_12.pdf

2.5 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek