jacobi

Ein Mann, der weiß, was er will

In der aktuellen Ausgabe des VM berichten wir darüber, wie der Schweizer Geschäftsmann Stav Jacobi den mächtigen Funktionären der internationalen Dachverbände CEV und FIVB den Kampf ansagt, um bei der Verteilung der Gelder mehr Gerechtigkeit für Spieler und Vereine zu erstreiten.

Bereits im Mai 2018 berichteten wir über den gebürtigen Russen: Stav Jacobi ist eine der schillerndsten Figuren der Volleyballszene. Sein größtes Ziel hat der Besitzer von Volero Zürich trotz größter Bemühungen jedoch noch nicht erreicht: den Gewinn der Champions League. Deshalb verpflanzte der umtriebige Macher sein Team nun kurzerhand nach Frankreich. Nun verfolgt er mit einer Organisation namens ACPV ein neues Projekt. 

PDF-Download

vm18_05_40.pdf

877 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek