Zwei furchtlose Norweger

Die Wikinger sind da

Zwei furchtlose Norweger

Zwei furchtlose Norweger erobern die World Tour und die Herzen der Fans. Anders Mol und Christian Sørum sind die Shooting-Stars der Saison, sicherten sich Turniersiege in Reihe und gewannen ein Rekordpreisgeld. Das gab es in der Oktober-Ausgabe von 2018 zu lesen.

Der Sturmlauf der Wikinger geht weiter, bei der WM in Hamburg gehören sie zum Favoritenkreis. Olympiasieger und Weltmeister Julius Brink sagt im Interview in der aktuellen Ausgabe des Volleyball Magazins: „Diese beiden sind vor allem im athletischen Bereich hervorragend aufgestellt. Das war bei den Norwegern aber schon immer so. Zudem sind das zwei Ausnahmetalente in ihren Bereichen, die über alle Mittel verfügen, die du im Beachvolleyball benötigst. Die verstehen sich gut, arbeiten höchst professionell und flippen nicht aus. Da kommt ziemlich viel zusammen. Ganz klar: Diese Konstellation ist für mich derzeit der Prototyp eines erfolgreichen Beachvolleyball-Teams.”

PDF-Download

vm18_10_50.pdf

688 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek