Dresdens Trainer-Legende Klaus Kaiser

Die Dresdner DNA

Während sie in Elbflorenz zu DDR-Zeiten mit weinenden Augen hinterherschauen mussten, wenn ihre Top-Talente nach Berlin delegiert wurden, haben sie nach der Wende ein unvergleichliches Nachwuchszentrum aufgebaut. Jetzt feiert der VCO Dresden sein 20-jähriges Bestehen. In einer ausführlichen Reportage beleuchtet Ullrich Kroemer die sächsische Erfolgsgeschichte und stellt den aktuellen Shootingstar Camilla Weitzel vor.

1994 sah das noch anders aus. Damals stattete das VM Dresden einen Besuch ab und berichtete über einen Verein im Um- und Aufbruch - schon damals jedoch einem enthusiastischen Klaus Kaiser als Trainer.

PDF-Download

vm94.pdf

1.0 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek