hauser

Coole Zuspieler beherrschen Rhythmuswechsel

In der neuen Ausgabe des Volleyball Magazins lesen Sie ein ausführliches Portrait über Max Hauser, der zu den interessantesten Trainern gehört, die Volleyball in Deutschland zu bieten hat. Hauser hat in Herrsching das Kunststück vollbracht, mit seiner Mannschaft von der Kreisklasse bis in die 1. Liga aufzusteigen, eine Leistung, die nicht hoch genug einzuschätzen ist, und die mit Sicherheit einmalig ist. 

Dass der 36-Jährige ein innovativer Kopf ist, der über den Tellerrand seiner Sportart hinausblickt, offenbarte er, als er auf Facebook seine Überlegungen mitteilte, was Zuspieler vom legendären John Bonham, Drummer der britischen Band Led Zeppelin, lernen können. Wir stuften Hausers Ausführungen als so bemerkenswert ein, dass wir ihnen im VM einen eigenen Beitrag widmeten. 

PDF-Download

vm19_05_14.pdf

249 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek