Das Bühler Team wollte die 1. Liga aufmischen

Wie der TV Bühl die Liga aufmischen will

Nach einer Saison zum Vergessen blicken die Volleyball Bisons Bühl nach vorn. Der Verein aus Baden will es in der kommenden Spielzeit wesentlich besser machen. Wie das gelingen soll, zeigen wir in der neuen Ausgabe des Volleyball Magazins.  

Bereits vor neun Jahren widmete sich das VM dem damals aufstrebenden Erstligisten aus Bühl. Innerhalb von sechs Jahren hatte es der Verein von der Oberliga ins Oberhaus geschafft und hatte große Ambitionen. Der TV Bühl sollte als Teil des Establishments wahrgenommen werden. Felix Meininghaus berichtete damals in seiner Reportage über den Masterplan des Klubs, den schillernden Star des Teams Heriberto Quero, den neuen Hallenbau und über einen Pfarrer als Maskottchen.

PDF-Download

vm_11_01_12_15_buehl.pdf

444 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek