Der WM-Sieg 2017

Walkenhorst und Ludwig triumphieren bei WM

Olympiasiegerin Kira Walkenhorst ist nach langer Leidenszeit zurück im Sand. Doch nicht nur das: In Hamburg feierte die 29-Jährige mit ihrer neuen Partnerin Anna-Lena Grüne einen vielbeachteten Sieg gegen ihre ehemalige Partnerin Laura Ludwig. In der aktuellen Ausgabe des VM widmen wir uns diesem traumhaften Comeback.  

2017 hatte Kira Walkenhorst noch an der Seite von Laura Ludwig die Weltmeisterschaft in Wien gewonnen. Sie vollbrachten nicht nur deshalb Großes, weil sie ihre Kollektion an Goldmedaillen komplettierten, sondern auch, weil das Ausnahmeduo seinen erneuten Triumph unter denkbar ungünstigen Rahmenbedingungen erkämpfte. Das VM beschriebt damals den steinigen Weg zum Erfolg.

PDF-Download

vm17_09_04_09_Ludwig_Walkenhorst.pdf

576 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek