Dirk Westphal im Iran

Pokalpremiere für die Netzhoppers

Die Netzhoppers KW Bestensee stehen vor dem größten Spiel ihrer Vereinsgeschichte. Auf dem Weg ins DVV-Pokalfinale erlebten sie eine Achterbahnfahrt: Drei Mal lagen die Brandenburger in ihren Spielen mit zwei Sätzen hinten, drei Mal gewannen noch mit 3:2. Dabei war auch immer Verlass auf Routinier Dirk Westphal. Im aktuellen VM blicken wir mit Westphal auf das Endspiel in Mannheim voraus.

In unserer Zeitreise blicken wir zurück, als Dirk Westphal 2016  als erster deutscher Volleyballer das Abenteuer wagte, als Profi im Iran anzuheuern. Er brach mit einer "Mischung aus Skepsis, Neugier und Zuversicht in die spannendste Zeit meiner Karriere auf" und wurde positiv überrascht.

PDF-Download

vm17_01_08_11_westphal.pdf

429 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek