Olympiasieg Ludwig/Walkenhorst

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Die Vorbereitung war durchwachsen, die Ambitionen sind dennoch hoch: Margareta Kozuch und Laura Ludwig wollen trotz aller Widrigkeiten bei Olympia in Tokio eine Medaille gewinnen. „Wir werden dort wohl als Underdog angreifen”, sagt Laura Ludwig. „Wir können die Großen ärgern, wir können aber auch ins Klo greifen.” Wir haben mit Laura Ludwig und Margareta Kozuch über ihre gemeinsame Reise und die Spiele in Japan gesprochen. Die ganze Geschichte gibt es in der aktuellen Ausgabe des VM.

Und was würde zu den aktuellen Spielen nicht besser passen, als ein Rückblick auf die letzten Spiele in Rio? In unserer Zeitreise können Sie noch einmal den Olympiasieg von Laura Ludwig und Kira Walkenhorst aufleben lassen.

PDF-Download

vm16_09_08.pdf

1.5 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek