Beachvolleyball am College

Ab in die große weite Welt

Viele Talente träumen davon, nach dem Abitur in den USA oder in Kanada am College mit einem Stipendium Studium und Volleyball unter einen Hut bringen zu können. In der aktuellen Ausgabe des VM beschäftigen wir uns ausführlich mit dem Thema und geben Tipps, wie sich dieser Traum verwirklichen lässt.

Auch Beachvolleyball lässt sich in den USA mit dem Studium verbinden. 2016 berichteten wir im VM über die erste offizielle Beachvolleyball-Saison im US-amerikanischen College-Kalender. Damals herrscht Pionierstimmung, Elite-Schulen mit Top-Trainingsbedingungen und Ikonen der Szene auf Trainerposten prägten das Bild an der Spitze. Und aus aller Welt gab und gibt es hunderte Bewerber auf die begehrten Stipendien.

PDF-Download

vm16_12_50_53_college_usa.pdf

692 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek