Vital Heynen

"Ich werde Fehler machen"

Vital Heynen ist der neue Mann bei den DVV-Frauen. Erstmals wird der Belgier eine Frauen-Mannschaft betreuen. „Ich will die Nationalmannschaft auf neue Wege führen”, sagt Heynen. Ob es funktioniert, müsse man schauen. Wir haben mit dem 52-Jährigen über seine neue Aufgabe gesprochen. Das ganze Interview gibt’s in der aktuellen Ausgabe des VM.

Heynen hat als Spieler und Trainer schon überall Erfolge gefeiert. 2018 ist er in die Riege der ganz Großen seiner Zunft aufgestiegen: Weltmeister mit Polen.Damals verriet der Belgier im Interview mit dem VM, wie er sein neues Team so schnell nach oben führte und welchen Coup er als nächstes plante.

PDF-Download

vm18_11_16.pdf

716 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek