Svenja Müller

Müller/Tillmann gewinnen WM-Bronze

Erst der Sieg beim Elite16-Turnier in Ostrava, dann der Bronze-Coup bei der Beach-WM in Rom: Svenja Müller und Cinja Tillmann sind in die Weltspitze gestürmt. Felix Meininghaus war in Italien live dabei und berichtet in der neuen Ausgabe des VM, die am Donnerstag (30. Juni) erscheint, ausführlich von der WM und dem Aufstieg des DVV-Duos.

Bereits vor zwei Jahren berichteten wir über Svenja Müller unter dem Titel "Das Tor zur Welt". Damals war die 19-Jährige nach ihrem Sieg mit Karla Borger bei der Beach Liga in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Eine ungewohnte Situation für die Abiturientin, die kurz vor ihrem Wechsel an den Stützpunkt in Hamburg stand. Lea Becker traf Svenja Müller damals in Dortmund.

PDF-Download

vm20_09_16_20_Mueller.pdf

0.9 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek