United Volleys

Ende mit Schrecken

Sportlich erfolgreich, stand das Projekt United Volleys von Beginn an auf tönernen Füßen, weil es nie gelang, ausreichend Sponsoren zu finden und sich in der Bankenmetropole zu etablieren. Nun gehen in Frankfurt die Lichter aus, der Erstligist wird abgewickelt. Im neuen VM, das am Donnerstag, 30. Juli erscheint, berichten wir ausführlich über die Aufstieg und Falls der United Volleys.

Damit endet ein Projekt, das der heutige Sportdirektor des DVV, Christian Dünnes, in seinen Anfängen 2015 als „das spannendste seit Langem im deutschen Volleyball” bezeichnet hatte. Der Aufsteiger marschierte damals schnurstracks an die Spitze der 1. Liga. Damals berichtete das VM unter dem Titel "Manage frei" über den Neuling.

PDF-Download

vm15_12_08_13_united.pdf

1.3 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek