Patrick, Markus und Lukas Steuerwald

Schwarzwald-Trio

Mit Patrick und Markus Steuerwald sorgen zwei Geschwister aus dem Schwarzwald seit Jahren in der 1. Liga für Furore. Bruder Lukas ist der Dritte, der es aber nie bis zur Bundesliga geschafft hat. In der Mai-Ausgabe 2008 haben wir das Trio vorgestellt.

In der Saison 2017/2018 ist Patrick Steuerwald als Zuspieler bei den United Volleys Rhein-Main gelandet. Er war im Sommer Co-Trainer von Michael Warm bei der österreichischen Nationalmannschaft. Nun folgte er seinem Mentor als Spieler nach Frankfurt. „Wiedersehen macht Freude” heißt ein Porträt über Patrick Steuerwald in der November-Ausgabe 2017 des Volleyball Magazins.

PDF-Download

vm_08_05_Seite_10_13_steuerwald.pdf

0.9 M
Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek