dvv männer

Kein guter Auftritt

In der aktuellen Ausgabe des VM, die am Donnerstag erscheint, spricht Sportdirektor Christian Dünnes über das Scheitern der DVV-Männer bei der WM-Qualifikation und die Aussichten des Nationalteams bei der EM in Polen.

Vor zwei Jahren agierte das Team – damals noch unter Führung von Bundestrainer Vital Heynen – bei der EM nicht nur weit unter Normalform, sondern verspielte durch sein Taktieren in der Vorrunde auch noch Sympathien, als es gegen die Niederlande abschenkte, um im Viertelfinale Gastgeber Bulgarien statt Polen als Gegner zu bekommen.

Der Trick war nicht nur unsportlich, sondern er misslang auch noch gründlich: Gegen die Bulgaren schieden Grozer und Co. sang- und klanglos aus.

PDF-Download

vm15_11_08_11_em_maenner.pdf

819 K
Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek