italia

Italien räumt ab

In der aktuellen Ausgabe des Volleyball Magazins stellen wir den neuen Bundestrainer Andrea Giani. näher vor. Der Italiener ist im Volleyball eine ganz große Nummer, hat er doch so gut wie alles gewonnen, was man in seiner Sportart gewinnen kann. Und das mehrfach.

Giani gehörte zu den Leistungsträger der italienischen Ausnahmemannschaft, die in den 90er Jahren des letzten Jahrtausend das Weltniveau bestimmte. Weltmeister, Europameister, Weltligatriumphe in Serie, dieses Team eilte nicht nur von Sieg zu Sieg, es hatte auch eine einzigartige Ausstrahlung. Nur zum größten Triumph, dem Gewinn von Olympiagold, reichte es nie.

Die größte Sehnsucht des italienischen Volleyballs ist bis heute nicht gestillt. Jürgen Sabarz erinnerte in seiner großen Reportage an die glorreiche Epoche von Bella Italia.

PDF-Download

vm_10_09_46.pdf

2.1 M
Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek