16Nov2009

Dritte Auflage des DVL Allstar Days in Dresden

Die Bundesliga steht seit Saisonbeginn mal wieder unter besonderer Beobachtung. Für die Fans geht es nicht nur darum, ihren Verein zu unterstützen. Es gilt auch das Motto: Augen auf und Meinungen bilden. Denn das Votum der Fans spielt in diesem Jahr erneut eine tragende Rolle, wenn es um die Konstellation der Allstars geht. Am 24. Januar findet in Dresden in der Margon-Arena der dritte Allstar Day der Deutschen Volleyball-Liga statt. Dann treten wieder die Auswahlteams Nord und Süd bei den Frauen und den Männern gegeneinander an. Darüber, wie sich die Teams zusammensetzen, entscheiden wie gewohnt die Fans.

Per Internet-Voting über die Liga-Website www.volleyball-bundesliga.de und die Homepages der Bundesliga-Klubs können sie ihre Allstars wählen. Der Startschuss zum Internet-Voting ist am 16. November gefallen. Bis zum 6. Dezember darf gewählt werden.

Wolfgang Söllner, Vorstandsmitglied beim Dresdner SC und bei der DVL, hat sich für Dresden als Austragungsort stark gemacht: „Wir freuen uns, die Besten der Bundesliga empfangen zu dürfen.” Thorsten Endres, Geschäftsführer der DVL, fügt hinzu: „Dresden ist als Standort der Frauen-Bundesliga fest etabliert. Der Allstar Day gibt uns die Möglichkeit, dem begeisterungsfähigen Publikum auch die besten und spektakulärsten Spieler der Männer-Bundesliga zu präsentieren.”

Von:  DVL/Klaus Wegener

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining