Ingrid Visser und ihr Partner werden in Spanien vermisst. Foto: Steffen Marquardt

21May2013

Hollands Rekordnationalspielerin Visser wird vermisst

Eine ungewöhnliche Nachricht aus den Niederlanden schreckt die Volleyball-Welt auf. Wie u.a. auf spiegel-online berichtet wird, sind die niederländische Rekordnationalspielerin Ingrid Visser und ihr Lebensgefährte Lodewijk Severein seit dem 13. Mai spurlos verschwunden.

In der Meldung heißt es weiter: Visser und Severein hatten an jenem Tag in einem Hotel im spanischen Murcia eingecheckt und waren nach Verlassen der Unterkunft nicht mehr zurückgekehrt. Auch der Mietwagen, den sie sich am Flughafen Alicante genommen hatten, ist unauffindbar. Seit dem Tag ihres Verschwindens wurden Kredit- und EC-Karten von Visser und Lodewijk nicht mehr benutzt, ihre Handys sind ausgeschaltet. Die Familien der beiden haben die Polizei in den Niederlanden und in Spanien eingeschaltet und Vermisstenanzeigen aufgegeben.

Die 35-jährige Ingrid Visser war im Februar 2012 nach 513 Länderspielen aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Mit Oranje wurde sie 1995 Europameisterin und 1996 in Atlanta Olympiafünfte.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining