And the winner is…

07Apr2016

Bundesliga-Tippspiel: Starker Schlussspurt von „Heimo0169”

Was für ein Finale: Erst mit der letzten Tipprunde ist die Entscheidung beim Bundesliga-Tippspiel gefallen. Mit zehn Punkten – mehr war bei fünf Spielen, die zu tippen waren, nicht drin – hat der Tipper „heimo0169” nicht nur den 21. und letzten Spieltag gewonnen, sondern sich auch im Gesamtranking durchgesetzt. Durch den Tagessieg kletterte er von Rang vier auf eins und erhöhte seinen Punktkontostand  von 121 auf 131 Zähler. 

Platz zwei der Gesamtwertung belegt „Scotland the Brave” mit 130 Punkten vor „frankie” und „Heinz Tesch”, die jeweils 127 Punkte haben, „frankie” hat aber ein Spiel mehr richtig getippt.

In Zusammenarbeit mit der Firma Mikasa und ihrem Distributor für Deutschland, Hammer Sport, gab es für die besten Tipper wieder wertvolle Preise zu gewinnen. Zu tippen waren jeweils sechs Spiele, die die Redaktion aus dem Angebot der 1. und 2. Ligen aussucht. Die Namen der Gewinner werden auch im Volleyball Magazin veröffentlicht.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining