Jaaaaaaaaaa - die Freude von Laura Ludwig und Margareta Kozuch nach dem Sieg in Rom war grenzenlos

25Sep2019

Videotipp: Die Freudentränen von Margareta Kozuch und Laura Ludwig

Die Freude kannte keine Grenzen und die Tränen flossen in Strömen. Nachdem Margareta Kozuch und Laura Ludwig das World Tour Final in Rom gewonnen hatten, fiel eine Zentnerlast von ihren Schultern. Trotz einer Saison mit Höhen und Tiefen ging der Glauben an sich selbst nie verloren, das Duo lief im Foro Italico zur Hochform auf. 

Im Finale besiegten sie die Brasilianerinnen Agatha/Duda und zeigten dabei ihre beste Saisonleistung. Es war Beachvolleyball zum Genießen und eine Atmosphäre, die für Gänsehaut sorgte. Entsprechend emotional war die Reaktion der beiden Athletinnen. Deshalb: Unbedingt in das Video reinschauen, das uns vom Volleyball-Weltverband FIVB zur Verfügung gestellt wurde!

Hier geht´s zum Video (HIER KLICKEN) auf dem VM YouTube-Kanal!

Von:  cku

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining