Das Spiel Wiesbaden gegen Straubing ist abgesagt (Symbolfoto: VBL/Sebastian Wells)

10Oct2020

1. Liga Frauen: Spiel Wiesbaden gegen Straubing wegen Corona abgesagt

Aufgrund eines positiven Falls im Umfeld von NawaRo Straubing muss das heutige Spiel in Wiesbaden kurzfristig abgesagt werden. Das teilte der Verein am späten Freitagabend mit. Um mögliche Infektionsketten zu unterbrechen muss sich das Team vorsorglich in häusliche Quarantäne begeben. 

„Diese Nachricht kam für uns alle sehr plötzlich“, sagte Managerin Ingrid Senft. Die Mannschaft war bereits auf dem Weg nach Wiesbaden. „Aber es ist das Richtige das Spiel abzusagen.“

Wann das Spiel nachgeholt wird, ist noch offen. Inwieweit auch das Heimspiel der Straubinger am 17. Oktober gegen den SSC Schwerin betroffen ist, wird sich Anfang kommender Woche klären.

Von:  pm

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining