(Foto: FIVB)

11Nov2021

1. Liga Männer: Netzhoppers-Spiel gegen Friedrichshafen wegen Corona-Fällen abgesagt

Die Corona-Zahlen in Deutschland steigen rapide, nun hat es auch einen Bundesligisten erwischt. Bei den Netzhoppers KW-Bestensee sind vier Personen positiv auf das Voronavirus getestet worden. Das Spiel am Freitag beim VfB Friedrichshafen wurde daher von der Volleyball Bundesliga (VBL) abgesagt.

Die Fälle wurden im Rahmen der regelmäßigen Testungen bekannt. Wie die Netzhoppers mitteilten, sind drei Spieler sowie eine Person aus dem unmittelbaren Umfeld der Mannschaft betroffen. Alle vier seien geimpft.

Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest.

Von:  leb

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining