Karch Kiraly

Die US-Frauen – Ein Fall für King Karch

Die US-Frauen dominieren die Weltspitze. Im Sommer gipfelte der Erfolg im Olympiasieg. In der aktuellen Ausgabe des VM berichten wir ausführlich über den Aufstieg der und die Denkweisen von USA Volleyball. Natürlich darf dabei auch Karch Kiraly nicht fehlen, erfolgreichster Volleyballer der Geschichte, eine Legende seines Sports und Trainer der US-Frauen.

Bereits im Sommer 2011 widmeten wir uns King Karch, damals war er gerade Co-Trainer der US-Frauen gegeben. Im Interview mit Florian Stangl gab Kiraly  interessante Einblicke in seine Trainerphilosophie.

PDF-Download

vm_11_05_48.pdf

0.9 M

Von:  leb

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
volleyballtraining kompakt • Band 4
volleyballtraining kompakt • Band 3