Meisterliches Berlin

Wie Berlin zur deutschen Volleyball-Metropole wurde

In der aktuellen Ausgabe des volleyball-magazins berichten wir in einer Reportage darüber, wie Manager Kaweh Niroomand plant, dem VfB Friedrichshafen den Rang als Branchenführer im deutschen Volleyball abzulaufen. Die Visionen sind ehrgeizig, es geht darum, die May-Schmeling-Arena zu füllen, einen neuen Namen zu etablieren, zusätzliche Gelder zu aquirieren und eine Mannschaft aufzubauen, die für Titel infrage kommt.

Vor 17 Jahren waren die Berliner schon einmal dort, wo sie nun wieder hin wollen. Damals berichtete die dvz darüber, wie das CJD Berlin bei den Frauen und der SCC Berlin unter Trainer Olaf Kortmann beide Meisterschalen in die Stadt an der Spree holte.

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek