Olympiasieg

Brink/Reckermann holen Gold!

In der aktuellen Ausgabe des vm verabschiedet sich Julius Brink von seinen Fans mit sehr persönlichen Worten. Nachdem bereits Jonas Reckermann im Januar 2013 vom Leistungssport zurückgetreten war, ist die größte Epoche im deutschen Beachvolleyball nun endgültig Geschichte.

Brink und Reckermann wurden 2009 in Stavanger als erste Europäer Weltmeister und schrieben damit Geschichte. Zwei Jahre später setzten sie auf dem Platz der Horse Gurards Parade noch einen drauf und gewannen ebenfalls als erste Europäer Olympiagold. Wer im Stadion oder vor dem Fernseher mitgefiebert hat, wird das niemals vergessen. Lesen Sie die Berichterstattung des Volleyball-Magazins und tauchen sie ein in die Zeit, als zwei deutsche Beachvolleyballer unsterblich wurden.

PDF-Download

vm_12_09_04.pdf

1.9 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek