Quereinsteiger

Der Quereinsteiger

In der aktuellen Ausgabe des vm, die am Donnerstag (21. August) erscheint eine Geschichte von unserem Mitarbeiter Patrick Gruhn, der sich mit dem Beachduo Tim Holler und Jonas Schröder näher beschäftigt hat.

Holler/Schröder sind die Aufsteiger der Saison, das Besondere an Holler ist, dass er lange Fußball spielte, bevor er seinen Liebe und sein Talent für Volleyball entdeckte. Für seinen Partner Schröder ist das keine neue Erfahrung: Bereits vor drei Jahren berichteten wir darüber, wie Abwehrmann Schröder mit Manuel Lohmann für Furore sorgte. Auch Lohmann war ein Quereinsteiger: Er hatte zuvor Tischtennis gespielt.

PDF-Download

vm_11_09_44_45_Lohmann.pdf

489 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek