Jennifer Geerties ist erst 21 Jahre jung und hat doch schon einiges in ihrer Volleyballkarriere erlebt. Aus Emlichheim ging es nach Berlin und zur Jugend- und Juniorinnen-Nationalmannschaft, dann zu den DVV-Frauen. Auch eine Bandscheiben-OP, mit erst 18 Jahren, warf sie nicht aus der Bahn.
Bei der eher enttäuschenden Europameisterschaft der Frauen, die in der aktuellen Ausgabe des VM thematisiert wird, war Geerties einer der wenigen Lichtblicke. Wie sie sich vom Shootingstar zur erfolgreichen Nationalspielerin entwickelte berichtete unsere Mitarbeiterin Conny Kurth bereits im September 2014.
![]() | 836 K |
Mehr als drei Jahrzehnte Volleyball Magazin, d.h. viele Stories, die noch heute interessant sind oder zum Schmunzeln anregen.
Vom Shootingstar über einen Bandscheibenvorfall zu EM-Silber
[mehr]