kampa

Lukas Kampa will es wissen

Der neue Volleyballer des Jahres heißt Lukas Kampa. Für den Nationalspieler ist es das erste Mal in seiner Karriere, dass er den prestigeträchtigen Titel erhält, zuvor war sein Kollege und Kumpfel Georg Grozer fünf Mal in Folge gewählt worden. Alles zur Wahl lesen Sie im aktuellen Volleyball Magazin, das am Dienstag, 22. Dezember erscheint.

Im Oktober 2013 führten wir ein ausführliches Interview mit dem Mann aus dem Revier, in dem er sich über seine Karriere äußerte und darlegte, dass er viel vor hat. Seitdem ist viel passiert, unter anderem holte Kampa, der mittlerweile als Profi in Polen beschäftigt ist, mit den DVV-Männern WM-Bronze. Nun will er den nächsten Meilenstein in seiner Karriere setzen: Die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012 in Rio de Janeiro.

PDF-Download

vm13_10_48_51_Kampa.pdf

1.0 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek