emanuel

Ein Koryphäe greift erneut nach den Sternen

In der aktuellen Ausgabe des VM berichten wir über das Ende der außergewöhnlichen Karriere eines außergewöhnlichen Sportlers: Mit 42 Jahren macht Emanuel Rego Schluss, der Brasilianer mischte mehr als 20 Jahre in der Weltspitze der Beachvolleyballer mit und gewann dabei alles, was es zu gewinnen gibt.

Unter anderem wurde der begnadete Abwehrspieler 2004 in Athen Olympiasieger, 2012 in London scheiterte er nur ganz knapp daran, sich erneut auf den Thron zu begeben, weil zwei Deutsche noch besser waren: Julius Brink und Jonas Reckermann.

Im August 2008, wenige Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele in Peking, traf Klaus Wegener den besten Beachvolleyballer in der Geschichte dieser Sportart in Berlin und schrieb seine Eindrücke auf.

PDF-Download

vm_08_08_Seite_46_48_q6.pdf

0.9 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek