Schorsch

Ein Volleyballstar ganz privat

In der aktuellen Ausgabe des VM berichtet Georg Grozer im Interview darüber, wie er sein Privatleben neu geordnet hat und wie er sich seine Zukunft als Profi vorstellt. Der 33-Jährige hat mit der russischen Spitzenmannschaft Zenit Sankt Petersburg einen neuen Arbeitgeber gefunden, mit dem er Titel gewinnen will, zudem kann sich Grozer durchaus vorstellen, bei den Olympischen Spielen 2020 erneut für die deutsche Nationalmannschaft ans Netz zu gehen.

Vor knapp drei Jahren besuchten wir Georg Grozer bei seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Moers. Der Star öffnete seine Türen, gab Einblicke in seine Männer-Domäne mit Pokertisch und einer wertvollen Sammlung an Baccardi-Flaschen.

PDF-Download

vm15_10_06.pdf

1.2 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek