Pampel

Neue Aufgabe in Mimmenhausen

In der neuen Ausgabe des VM lesen Sie einen Bericht über den Zweitligisten TSV Mimmenhausen, wo die Familie Diwersy den Ton angibt: Vater Klaus hat sechs Söhne, die alle bereits für den Verein spielten, derzeit sind vier von ihnen in der ersten Mannschaft aktiv.

Geführt wird der Aufsteiger von Christian Pampel, der den Klub vom Bodensee als Spielertrainer in die 2. Liga führte. Im Dezember 2016 berichteten wir über den ehemaligen Profi, der jahrelang um die Welt jettete, bevor er etwas Neues ausprobierte: Der 212-fache Nationalspieler und Vater von zwei Kindern verbringt seine Zeit als Hausmann und kümmert sich um sein Team beim TSV Mimmenhausen. Unsere Mitarbeiterin Conny Kurth besuchte die Familie Pampel.

PDF-Download

vm16_12_38.pdf

868 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek