Beach Tour vor dem Aus

Was wird aus der Beach Tour?

Über dem deutschen Beachvolleyball schweben mal wieder dunkle Wolken. Die Deutsche Beach Tour kann nicht wie geplant stattfinden. Die ersten vier Turniere sind abgesagt. Wie genau es weiter geht, ist noch unklar. Es gibt mehrere Szenarien, eine Lösung zeichnet sich ab. In der neuen Ausgabe des Volleyball Magazins berichten wir ausführlich über die aktuelle Situation.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Deutsche Beach Tour in der Krise steckt. 2006 war das nach dem Ausstieg von Sponsoren das Geld so knapp, dass aus Profis zwangsläufig Hobbyspieler wurden. Auch damals berichtete das VM über den Niedergang der damaligen Tour.

PDF-Download

vm_06_08_12.pdf

361 K
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek