Jürgen Wagner

Ich will Sportlern helfen, besser zu werden

Nach den Olympischen Spielen in Tokio richtet sich der Blick auf Paris 2024. Bei den deutschen Beach-Duos und deren Trainern stehen zum Teil gravierende Veränderungen an. Jürgen Wagner, Head of Beachvolleyball des DVV, spricht im Interview in der aktuellen Ausgabe des VM über den unerwarteten Rücktritt von Julius Thole, neue Team-Konstellationen und die Herausforderungen der kommenden Jahre. 

Bereits vor einem Jahr sprachen wir mit Jürgen Wagner, damals trat er seine neue Stelle als Head of Beachvolleyball an. Im Interview verriet der Mann aus dem Ruhrgebiet damals, was er in neuer Funktion bewegen möchte.

PDF-Download

vm20_09_10_15_Wagner.pdf

1.0 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek