Thole/Wickler gewinnen WM-Silber

„Wir wollen einen raushauen”

Neuer Partner, neues Glück: Die Trennung von Julius Thole ist längst abgehakt, Clemens Wickler blickt nach vorn. Das Ziel des dreifachen „Beachvolleyballer des Jahres” lautet, mit seinem neuen Partner Nils Ehlers bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris weit oben zu landen. Doch erst einmal freut sich das Duo auf die WM in Rom. Wir haben mit Wickler über Vergangenheit und Zukunft gesprochen. Das ganze Interview gibt's in der neuen Ausgabe des VM, die am Mittwoch (25. Mai) erscheint.

Bei der letzten WM in Hamburg feierten Thole und Wickler ihren größten Erfolg. Niemand hatte die Deutschen vorher auf dem Zettel. Sie feierten einen kometenhaften Aufstieg und belohnten sich mit Silber. Wir blicken noch einmal auf die Traumreise zurück. 

PDF-Download

vm19_08_08_13_ThoWi.pdf

1.5 M
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
kartothek