Wie bereits im Jahr 2009 sponsert die Firma volleyballdirekt.de, Partner der DVL und des DVV, auch 2010 die Ausrüstung für den Allstar Day in Dresden, dieses Jahr gemeinsam mit der Sportartikelfirma Hummel. Die Allstars werden ihre Trikots und Hosen allerdings dieses Mal nicht als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Stattdessen wird volleyballdirekt.de die Original-Trikots und -Hosen während des DVL Allstar Games am 24. Januar in der Margon-Arena in Dresden an ihrem Verkaufsstand und ab Montag, den 25. Januar auch im Online Shop verkaufen. Der Erlös aus dem Verkauf geht zu 100 Prozent an die zwei SOS-Kinderdörfer auf Haiti. Den Preis kann der Käufer selber festlegen, allerdings gibt es einen Mindestpreis pro Set (insgesamt gibt es 48 Sets, 24 Damen und 24 Herren). Der Mindestpreis pro Set liegt bei 50 Euro.
Allen Beteiligten, der DVL und der Firma Hummel gilt ein ganz besonderes Dankeschön, vor allem auch den Allstars, für die dieser Tag etwas ganz Besonderes in ihrem Sportlerleben ist und die dennoch keine Sekunde gezögert haben und das wertvollste Erinnerungsstück an diesen Tag, nämlich ihre Trikots und Hosen, für diese Aktion zur Verfügung stellen.
18Jan2010
Auch die Beach-Weltmeister Julius Brink und Jonas Reckermann haben das Erdbeben auf Haiti mit...
weiter18Jan2010
In der Regionalliga Nordost gab es am 12. Spieltag bei den Männern einen Wechsel an der Tabellenspitze. Der...
weiter18Jan2010
Wer geglaubt hatte, dass in der Regionalliga Ost die Männer des USV TU Dresden mit einem Soloritt zum...
weiter18Jan2010
Wie bereits im Jahr 2009 sponsert die Firma volleyballdirekt.de, Partner der DVL und des DVV, auch 2010 die...
weiter18Jan2010
Die FIVB hat auf ihrer Homepage sehenswerte Videos zu den Premium-Wettbewerben Beach World Tour (2008 und...
weiter