Der alte und der neue Coach des TV Bühl: Ex-Trainer Mathias Eichinger (rechts) und sein Nachfolger Lukas Mark. Foto: Herfet

02Mar2010

Bühl beurlaubt Trainer Mathias Eichinger

Der TV Bühl hat seinen Trainer Mathias Eichinger wegen mangelnder Kommunikation und dem damit einhergehenden Vertrauensverlust gegenüber der Mannschaft beurlaubt. Das Amt des Cheftrainers wird bis zum Saisonende der bisherige Co-Trainer Lukas Mark übernehmen. Diese Entscheidung wurde der Mannschaft am Montagabend in einer Sitzung mitgeteilt. Obwohl der sportliche Erfolg gegeben war, traf der Vorstand des TV Bühl einstimmig diese Entscheidung. Lukas Mark wurde 1980 in Wien geboren. Vor seiner Zeit in Bühl war er Co-Trainer des österreichischen Nationalteams und arbeitete bei den Hot Volleys Wien.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining