Zuspieler Lukas Kampa und Bundestrainer Andrea Giani sind zu Gast beim Sportstudio. Foto: CEV

06Sep2017

TV-Tipp: Giani und Kampa im ZDF-Sportstudio

Verdienter Lohn für die DVV-Männer: Bundestrainer Andrea Giani und Kapitän Lukas Kampa werden am Samstag, 9. September (ab 23.00 Uhr), im Aktuellen Sportstudio des ZDF zu Gast sein.

Die DVV-Männer hatten mit Silber die erste deutsche Medaille in der Geschichte der Europameisterschaften gewonnen und damit wahrhaft Historisches geleistet. In sechs Spielen musste sich die Mannschaft von Giani nur im Finale ganz knapp Rekord-Europameister Russland geschlagen geben. Vor allem die Auftritte im Halbfinale gegen Serbien (3:2) und im Finale gegen Russland (2:3) sorgten für Gänsehaut-Atmosphäre in der Halle und vor den Bildschirmen. Kampa & Co sorgten für echte Volleyball-Begeisterung.

Nun wird das Ganze nochmals im Sportstudio aufgegriffen und thematisiert. Giani und Kampa sind im Übrigen die einzigen Studiogäste.

Halbfinal-Spielbericht ZDF Sportstudio

Final-Spielbericht ZDF Sport extra

Von:  DVV

Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining