Stuttgarter Spiele gab es auch immer wieder zum Tippen. Foto: Tom Bloch (www.tombloch.de)

23Apr2018

Bundesliga-Tippspiel: „Nenoniki” holt sich den Gesamtsieg

Da wurde es nochmal richtig spannend auf der Zielgeraden des Bundesliga-Tippspiels. Mit 189 Gesamtpunkten, davon 62 durch richtig getippte Spiele und 65 richtigen Tendenzen, holt sich der Tipper „Nenoniki” den Gesamtsieg. Platz zwei ging an „Sassi89” mit 187 Zählern (63 Spiele, 61 Tendenzen), Dritter wurde „Reba” mit ebenfalls 187 Punkten, davon 62 Spielen und 63 Tendenzen.

Für die besten 25 Tippspieler hatte die Firma Hammer Sport, Distributor für Mikasa in Deutschland, attraktive Preise ausgelobt, die demnächst verschickt werden.

Die VM-Redaktion hatte auch mitgetippt, allerdings außer Konkurrenz: „klaweg” landete auf Rang 14, „felmei” auf Rang 47.

Von:  weg

volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
Leistungsreserve Athletiktraining
DVD • funktionelles Athletiktraining