Meine Mitte

Wer nimmt den Ball zwischen den Partnern?

Jeder, der schon mal Beachvolleyball gespielt hat, kennt das: Der Aufschlag kommt lang in die Mitte und keiner geht hin, weil sich der eine auf den anderen verlässt. Die sogenannte "Husband-and-Wife-Zone" ist ein neuralgischer Punkt, der so heißt, weil er bei den Mitspielern ernsthafte Beziehungskrisen auslösen kann. Bei der Annahme ist und bleibt der Raum zwischen den Partnern die größte
Problemzone. Unser Autor Peter Schramm hat im Sommer 2009 beschrieben, wie Fehler und damit Beziehungsstress vermieden werden. 

PDF-Download

vm_09_08_Seiten_22.pdf

603 K

Von:  fex

Mister Wongdel.icio.usLinkaARENAgoogle.comdigg.com
volleyball magazin - inhalt und probelesen
Wir auf Facebook
VM Probeheft
philippka shop
volleyballtraining kompakt • Band 4
volleyballtraining kompakt • Band 3